Mit einer Rutschfläche von 25m x 4m wurde aus einem geplanten Rippchenessen, ein Highlight der ganz besonderen Art.

Mit ausreichend Wasser und Seife wurde eine beeindruckende Folienrutsche auf dem Gelände der SG Bad Dürrenberg am 25.08.2024 aufgebaut.

Ob Groß oder Klein, mit Bord oder auf den Knien, jeder durfte sein Können unter Beweis stellen.

Nach einem anschließenden Beachvolleyballspiel am späten Nachmittag und einem deftigen Abendessen, rafften sich die meisten Vereinsmitglieder noch einmal auf, um ein spontanes Tischtennisturnier zu bestreiten.

Es war wieder einmal ein sehr gelungener und ereignisreicher Tag in der SG Bad Dürrenberg.

Artikel die dich interessieren könnten