Dark Mode On / Off

Henri´s Pullerparty

Alle waren eingeladen, viele sind gekommen und es wurde ein großartiger Abend. Und zum Ende gab es noch eine riesen Überraschung.

Anlass für die Feierlichkeit an diesem Samstag war der Zuwachs für die Familie Horn. Mit Beginn der Dämmerung fanden die ersten Gäste den Weg zum Sportplatz. Jeder einzelne wurde nett begrüßt und überreichte die mitgebachten Aufmerksamkeiten den Gastgebern.

Familie, Verwandte, Bekannte und zahlreiche Freunde sollten den Abend unvergesslich machen.

Zu Beginn durfte sich am kalten Buffet oder an der Gulaschkanone gestärkt werden. Die musikalische Untermalung übernahmen im Wechsel die Gastgeber und ein paar Freunde. Für jeden Musikgeschmack war etwas dabei.

An den Heizplatten wurde sich getroffen, getrunken, gelacht und gesungen. Die Kinder vertrieben sich ihre Zeit mit Fussball spielen, Hasche und dem fahren der elektrischen kleinen John Deere Traktoren. Die Stimmung war fabelhaft.

Nun war es Zeit sich bei allen Gästen zu bedanken und die Überraschung zu präsentieren. Sichtlich nervös, und unter den Augen aller, übernahm Thomas das Wort und bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen. Sandra hingegen kämpfte mit ihren Emotionen, bat Anja und Sven nach vorn zu sich an das Mikrofon. Da Henri selber noch nicht spechen kann, übernahm die Mama. Beide wurden in einem Rahmen mit Fussabdruck und liebvoll dekoriert beschenkt. Doch die entscheidene Frage nach der Patenschaft überraschte Anja und Sven. Auf die Frage ob sie diese Patenschaft übernehmen wollen, antwortet sie mit ja. Unter Tränen und Applaus wurde sich in den Arm genommen und angestoßen.

Nun war es Zeit für Henri die Party zu verlassen und das Heft den Gästen in die Hand zu geben. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gefeiert und wie auf dem Dorf üblich, getrunken.

Eine gelungene Veranstaltung mit extrem hohen Spaß -und Launefaktor ging zu Ende.

Bilder

Artikel die dich interessieren könnten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert